Thursday, December 16, 2010

Kritik...


...ist der beste Weg zur Besserung. Also, seid mutig genug und schreibt mir. Ich weiß dass ich mich manchmal aufführ wie ein Vollpfosten und würds grade zum neuen Jahr gern ändern - nur weiß ich gar nich wo ich anfangen soll, weil mit mir ja keiner über mich lästert! Also, lasst euren Frust über mich bei mir ab! Bald gibts dann einen neuen Post mit meinen guten Vorsätzen für 2011!

PS: in dem Kommentarfeld da unten kann man anonym bleiben, für die, die sich nicht trauen ;|)

5 comments:

  1. Also über dich lästern würde ich das nicht nennen. Damit versuche ich dir lediglich eine Hilftstellung zu geben, dich in die richtige Richtung zu begeben.

    Sicher war 2010 nicht das optimale Jahr. Aber du darfst dich nicht an den schlechten Dingen festhalten die dieses Jahr geschehen sind, sondern sieh lieber auf all das Positive und Schöne was geschehen ist und auf all das Schöne was noch in Zukunft passieren wird.

    Weißt du, Streit mit Freunden das ist immer eine sehr unangenehme Sache und ich denke das es jedem von uns einmal so gegangen ist. Dazu muss immer gesagt werden, das wenn so ein Streit entsteht oder eine Freundschaft zu Ende geht, es immer zwei Seiten gibt. Oft sind es Missverständnise und das man aneinander vorbeiredet. Deswegen sind Aussprachen wichtig.

    Also ich finde, das dein Weblog beweist das du etwas ändern möchtest und ich glaube auch, das es gerade jetzt eine gute Zeit dafür ist. Man kann alte Gewohnheiten und ablegen und im alten Jahr zurück lassen, sie damit ein Teil der Vergangenheit werden lassen und neu in das nächste Jahr blicken.

    Ich weiß, das es dir oft schlecht geht und du eigenen Probleme hast. Aber weißt du, du bist nicht alleine. Niemand ist alleine. Es gibt Menschen an deiner Seite, die immer zu dir stehen und dich niemals verlassen werden, die dir immer ihre Hand reichen werden, du musst sie nur ergreifen.
    Bitte verschließ dich nicht vollkommen und versuche deine Probleme alleine zu lösen. Schau, es gibt Menschen in deinem Leben, die sich deiner Probleme annehmen, dir ihre Hand reichen, dein Herz berühren und dir helfen, damit du glücklich bist und lächeln kannst.

    Jeden Tag sollte man sich die Frage stellen ob man wirklich glücklich ist, nicht nur so, sondern aus tiefem Herzen glücklich und wenn du diese Frage für dich mit Nein beantwortest, dann musst du genau das ändern, was dich daran hindert glücklich zu sein.
    Nicht alles auf einmal, das wäre zuviel. Jeden Tag ein kleines bisschen, immer Stück für Stück.
    Ändere das was dich stört. Jeden Tag ein kleines bisschen.
    Sieh in deine Zukunft und was dir alles noch tolltes bevorsteht.
    Du hast so wundervolle Menschen an deiner Seite, denk nicht du bist alleine. Sie werden dir helfen.

    Ich weiß, dass das mit der Veränderung leicht gesagt ist, aber...was ist schon leicht im Leben? Für alles, was man haben möchte, muss man kämpfen oder nicht? Und du bist nicht schwach! Du bist sehr stark. verschließe dich nicht vor den Problemen, sondern trete ihnen offen und voller Mut entgegen und sei stolz, wenn du diese Probleme beseitigt hast. Sie tod zu schweigen bringt nichts.
    Jeden Abend gibt es Menschen, die an dich denken und sich nichts sehnlicher wünschen als das alles wieder in Ordnung kommen wird.

    Nimm dein Leben in die Hand und mache etwas daraus, kämpfe gegen die Probleme die sich vor dir auftürmen an und bezwinge sie, sei stolz auf deinen Sieg und sie immer auf die Menschen die an deiner Seite weilen, denn sie sind etwas ganz besonderes.

    Lerne, langsam Schritt für Schritt alles was du glaubst nicht mehr sein zu können oder du meinst es verlernt zu haben.
    Eine gute Freundin sein, freundschaftlich und in einer Beziehung. Lerne lachen, lerne das Leben zu genießen, freue dich auf deine Zukunft.
    Das darfst du nicht alles einfach so aufgeben Reita! Du musst kämpfen, du bist ein Kämpfer und du bist nicht alleine!

    Ich wiederhole mich, aber das muss dir wirklich klar werden!
    Bitte gib nicht auf, sei stark und kämpfe!
    Ich weiß das du das kannst.
    Ich glaube an dich, wie viele andere auch.

    ReplyDelete
  2. Ich wollt nur mal hallo sagen, weil ich dich grad zufällig gestalked hab :P.

    ReplyDelete
  3. du bist n hässlicher gnom und eklig

    ReplyDelete
  4. du siehst aus wie der glöckner von notre dame

    ReplyDelete
  5. Die sind alle neidisch :D

    Ich bewundere dich, das du eine ehrliche Person bist! DU HAST CHARAKTER!
    Die anderen nicht.

    ReplyDelete