Wednesday, January 12, 2011

れいた bricht...

Neeein, ich muss nicht kotzen. Ich breche...


... auf ins wunderschöne Saarbridges zu meinem noch wunderschönigerem Mäuschen.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben - falsch. Ein neues Leben mit alter Liebe ist besser. Liebe bleibt Liebe. Liebe ist wie ein Auto - das muss man auch hin und wieder polieren damit der Lack nicht matt wird und Zeug wie Fliegendreck (und was einem sonst noch so gegen die Motorhaube fliegt) nicht so schnell eindringen und Rost hervorrufen kann. Gut, dass ist jetzt vielleicht ein sehr unromantisches Beispiel... aber ich finde es passt genau. (und ich glaub so checkt auch jeder Idiot was gemeint is^^)
Wenn eine Beziehung erstmal "matt" wird, gibt es auch mehr, was eindringen kann... so sehr, dass sie "vom Rost zerfressen" werden kann. Ich hab meine Liebe nicht gepflegt... ich hab SIE nicht gepflegt. Aber das wird sich jetzt ändern. Ich werd sie glücklicher machen als alles was jemals zuvor da war... ich versuchs wieder gut zu machen! Ich will alles, was sie an schlechten Erinnerungen hat mit Guten überdecken.

Und ich bin so unendlich froh, dass ich diese Chance nochmal gekriegt hab.

Fast wäre es zu spät gewesen, fast hätte sich der Rost schon festgesetzt gehabt und alles zerstört, was einst so glatt und strahlend war. Und ich? Ich hätte wohl nie mehr geliebt... es einfach nicht können, weil man jemanden wie sie es ist nich ersetzen kann. Das mag sich jetzt schleimig anhören... gut... es ist schleimig *drop* aber es ist wahr. Keine ist wie sie... sie ist einfach... das unglaublichste Wesen dass herumläuft! Und bevor ich jetzt in noch mehr Kitsch verfalle...

sage ich einfach nur danke. 

Danke mein Schatz. 
Ich liebe dich mehr als alles andere.

3 comments:

  1. Ich glaube das ist das süßeste was du mir jemals geschrieben hast~
    Und ich finde den Vergleich mit dem Auto garnicht so blöd. Denn es ist wirklich genauso~
    Man könnte auch sagen "Liebe ist wie eine Pflanze, für die Wasser alleine nicht reicht. Ein wenig Sonne und Dünger gehören auch dazu!"
    Aber das du mich mit einam Auto verglichen hast hat für mich wiederum nen anderen Wert als für die meisten Leser, ich weiss ja was (d)ein Auto für dich bedeutet xD <3

    Ich bin schon sehr gespannt auf das lange Wochenende das du da bist, ich werde es in vollen Zügen geniessen~
    Denn wenn ich so zurück denke...
    Und ganz ehrlich bin
    Fand ich es immer schön bei dir zuhause zu sein, aber die Tage in denen du hier warst waren irgendwie freier. Größeres Bett, Wohnung für uns allein, wir konnten aufstehen und essen und kochen wann wir wollten, und genau so wird es wieder sein.
    Kurzurlaub im schnen fast-Frankreich~

    Das wird toll <3

    ReplyDelete
  2. Mich freuts. <3

    Bin stolz auf dich, Rei.

    ReplyDelete
  3. Ich freu mich für euch beide ^-^
    Den ihr seid schon zusammen ein süßes Paar <3
    Viel Glück! :3

    ReplyDelete