Monday, June 13, 2011

innerer Monolog, Part II

schwarz = Kopf
rot = Herz

Ha, ich hatte doch Recht! Sie will mich auch!
Denkst DU... ich bin immer noch der selben Meinung wie vorher: So schnell kann man sich nich umverknallen, du wirst nur ein Fick sein und am Schluss werden wir beide jede Menge Zeit und Geld verloren haben und du wirst wieder jammernd bei mir ankommen.
Du hast doch einen an der Klatsche.
Mal sehen ob du das immer noch meinst wenn sie dir erzählt dass sie die andre nicht vergessen kann.
Wird nicht passieren weil ich viel toller bin.
Nein, bist du nicht. Du bist winzig, du bist hässlich und dein Bayrisch geht mir tierisch auf die Eier. Du bist in etwa so erotisch wie ein überfahrener Müllsack gefüllt mit Kacke.
O_______________O!!! Alda! Gehts noch?!!! Du hängst vielleicht da auch mit dran?!
Eben genau deshalb... nur bin ich realistisch und DU nicht.
Du bist nich realistisch, du bist PESSIMISTISCH. Halt doch einfach mal dein Maul und lass mich machen!
Klar... ich erinner dich dran wenn du wieder heulend ankommst...
Hörst du mal auf mich echt sauer zu machen?!!!
Du machst dich selber sauer weil ich dir Dinge sage die du nicht hören willst. Um nur ein paar Dinge zu nennen:
- du wirst es wieder verkacken und dann wirds ungemütlich für dich in dem Umfeld
- früher oder später wirst du sicher Mindwertigkeitskomplexe wegen deiner Größe kriegen
- eventuell wird es wieder ne Fernbeziehung.
Genug oder brauchst du mehr?
So, jetz sag ICH dir mal was! Pass auf:
- ich werd es nich verkacken oder mir zumindest alle Mühe der Welt geben um das nicht zu tun und selbst wenn werden die andren Verständnis dafür haben wenns nich kappt
- ich bin Manns genug um das nicht zu kriegen *knurr*
- sie hat ein Auto und ich bald ne eigene Wohnung, es wird nich so laufen wie vorher dass nur ICH immer fahre!
Und jetzt brauchst DU nichts mehr sagen!
Nein, ich sag auch nix mehr... du bist echt n hoffnungsloser Fall. Renn doch in dein Unglück, viel Spaß dabei!
Tss... werden wir sehen!

No comments:

Post a Comment