Saturday, June 4, 2011

innerer Monolog

schwarz = Kopf
rot = Herz

Verdammt... es ist passiert... ich will die.
Moooment - stop stop stop stop - warum?!
Wir haben total viel gemeinsam!
Das hattest du mit deiner Ex auch und trotzdem hats nich gehalten, you remember?
Das ist mir egal, das weiß man ja nicht obs hält!
Die wird dich genau so verarschen wie alle andren auch.
Wird sie nur vielleicht!
Wird sie sicher! Wer sagt dir dass du der Einzige bist? Schonmal die langen Pausen zwischen Ihren SMS bedacht?
Das is doch normal! Ich schreib nebenbei auch noch mit tausenden! Sie schenkt mir ihre Aufmerksamkeit, mehr brauch ich nich!
Sicher dass du nicht mehr brauchst? Sobald die merkt, dass sie dich haben kann bist du nicht mehr interessant.
So ein Quatsch!
Ach, mehr fällt dir dazu nicht ein? Gut, ich gib dir noch ein Argument dagegen: für die bist du nur ein Fick.
Warum sollte das so sein?!
Ach komm... gib dir doch mal deine SMS'n, du Horst!
Das nennt man flirten du Horst.
Nein, du bist billig.
Billig, ja?! Wie soll man denn jemanden kriegen wenn man demjenigen nicht zeigt dass man Interesse hat?!
Früher hat dich das auch nicht interessiert. Früher hattest du nicht diesen komischen Tick mit der Liebe und hast dir einfach eine rausgesucht aus der Meute die dann für ein paar Monate herhalten musste.
Ich muss nich immer die selben Gleise befahren, nur weil DU das so willst und DU dich damit sicherer fühlst.
Ach... wer is denn am Schluss verletzt worden mit diesem Liebeszeug, du oder ich?
Ich...
Siehst du! Du hast doch überhaupt keine Chance bei der, guck dich doch mal an! Euch würde doch eh nur jeder auslachen!
Laber keinen Scheiß! Man kanns doch mal versuchen, du immer mit deinem "üüüh, keiner rührt mich an"-Denken! No risk, no fun!
Ach... willst du damit sagen dir hat dieses Risiko auf einmal nicht mehr geliebt zu werden Spaß gemacht?
Nein...
Na siehst du!
Aber ich muss doch nicht von vornherein den Kopf in den Sand stecken!
Die letzten Male habe ich auf dich gehört, wir haben beide nicht den Kopf in den Sand gesteckt und es ging immer scheiße aus!
Aber es muss doch diesmal nicht so-
-HALT DEIN MAUL JETZT!!! DU BIST NUR SPAß FÜR DIE, DIE HAT SICHER SCHON LÄNGST WEN ANDRES IM AUGE, WENN DU IHR ÜBERHAUPT NÄHERKOMMEN DARFST WIRST DU ALS FICK ENDEN UND DANN WIRST DU WIEDER JAMMERND BEI MIR ANKOMMEN!!! SCHLUSS JETZT!!! DU WIRST NICHT MEHR AN SIE DENKEN, DU WIRST IHR NICHT MEHR SCHREIBEN UND DIR JEMAND ANDREN SUCHEN DEM DU EINE NACHT LANG GEHÖRIG DASS GEHIRN RAUSVÖGELST DASS DU MAL VON DIESEM BEHINDERTEN LIEBESTRIP WEGKOMMST!!! HABEN WIR UNS JETZT VERSTANDEN?!!!
Aber... ich will doch nur endlich jemanden finden der für den Rest des-
-ICH HAB GESAGT DU SOLLST DEIN MAUL HALTEN!!! FÜR DICH GIBTS SOWAS NICHT, WANN HAST DU DAS ENDLICH KAPIERT?!!!
Ich hätt aber so gern endlich jemand der da ist, mit dem man Dinge wie gemeinsame Wohnung und gemeinsame Urlaube planen kann, der einen in den Arm nimmt wenns einem scheiße geht, der auf einen wartet wenn man abends von der Arbeit heimkommt, mit dem man einschlafen kann, mit dem man-
-aber die ist sicher nicht die Richtige. Vergess sie.
*sfz* okay... diesmal hast du wohl die besseren Argumente.

5 comments:

  1. Ich hab dich lieb, ich bin immer für dich da und ich nehm dich auch in den Arm und wenns sein muss, wart ich auch auf dich, wenn du abends heim kommst.
    *über die Wange streichel*
    Ich weiß zwar nicht, wen du meinst, auch wenns ne Vermutung gibt, aber... Sei fair zu dir selbst. Und ehrlich. <3

    ReplyDelete
  2. nice post :)
    I know something like this too~
    *nod*

    ReplyDelete
  3. Wieder ein Grund mehr froh zu sein, dass ich von Sex und Liebe Abstand halte: keine Verantwortung, keine Vorwürfe. :D
    Wenns doch mal dazu kommt, dann ohne dass man vorher mit seinem inneren Schweinehund darüber streiten kann, weil es EIN MAL einfach passt- sodass man sich gar nicht wehren will ;)
    Bis dahin schön immer an sich selbst denken und einfach LEBEN.

    ReplyDelete
  4. Wer immer auf seinen Kopf hört, kann niemals glücklich werden. Der Kopf mag die logischen Argumente haben, aber Liebe ist nunmal völlig frei von Logik.

    ReplyDelete