Thursday, September 29, 2011

Neues vom Arschfickmann!

Ich beginne diesen Blog-Eintrag mit folgenden Worten:

"Ach wie gut dass niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiß."

Denn das is momentan iwie mein Motto. Nachdem ich mich mit meiner Ex gezofft habe (ich wollte nett und freundlich einfach so wie sie es wollte freundschaftlich mit ihr verkehren aber sie nicht) fiel die ganze Liebe von mir ab wie... wie... Dreck nachm Duschen. Ich glaube jeder, der schonmal verdammt unglücklich war und dann auf einen Schlag wieder glücklich, kann nachfühlen wie das war.

Joa... und jetz guckt se mich mitn Arsch nich an. Aber is mir scheißegal. SIE wollte, dass wir Freunde sind und nachdem sie mich so angekackt hat wegen nix und wieder nix isses an ihr ob sie jetz Freundschaft will oder nich - ich werd keinen Finger mehr dafür rührn, denn Freunde hab ich genug. Und selbst die schlechtesten von denen sind besser als sie.

Jedenfalls gehts mir blendend, meine Therapie läuft hervorragend und ich fühle mich wie Neugeboren. Ich weiß jetzt, dass ich kein schlechter Mensch bin - ich hatte nur ein paar Fehler, die unglücklicherweise auf eine Person trafen die selber welche hat. Schlauer bin ich jetz auch: Nie wieder eine "Härtefall"-Freundin oder Fernbeziehung und JA KEINER FRAU JEMALS WIDERSPRECHEN! Und joa... jetz nähe ich momentan an meinem neuen Cos, hier ein Bild:


Der Stoff dafür ist wirklich MEGA gay (aber iwie hübsch *hust*)  aber ich freu mich wirklich daran zu arbeiten. Schon allein weil es ne Leder/Lackhose is, die ich dann anhaben werde *-*. Ach ja, ihr solltet vllt noch wissen wie dieses Cosplay überhaupt heißt: Also der Typ ohne Nase is Reita, das müsstet ihr mittlerweile ja wissen und das Teil heißt "shiikureta haru, kawarenu haru" oder auch kurz "Klaus" (Weil sich das was Ruki da sing iwie wie "Kalaaaaahaaaus" anhört).

Ansonsten bin ich zurzeit bloß am Freundschaften pflegen, ein wenig flirten (denn nichts macht der Zwilling lieber), viel schlafen, weiterhin abnehmen und arbeiten. Morgen gehts zu meinem Mesut, endlich mal wieder Shisha rauchen, am Samstag gehts aufs Animexxtreffen und nächstes Wochenende ist Party angesagt. Ich kann wohl sagen: Wer mich jetzt stoppen will, muss ein Idiot und Lebensmüde sein.

Btw: Das is zurzeit der Soundtrack meines Lebens (ich steh auf dieses "da dara daaa daaa" X|DD):


5 comments:

  1. Ich bin verdammt stolz auf dich Rei~
    *sanft kuschel*
    Ich freu mich auf dich :3

    ReplyDelete
  2. doch das war eine ''fest'' bzw Con.
    ich kenne dich weil du mir vorgestellt wurdest xD

    Aber naja ... ich werde jetzt aufhören dir meine kostbare Zeit zu widmen. Bzw insgesamt sollte man damit aufhören dir zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, den dass ist ja genau das was du willst.
    Vll bringt es dich mal zum nachdenken nicht alles so öffentlich zu machen. Denn wie gesagt einen guten Ruf hast du wirklich nicht... und den wirst du denke ich... moment ich verbessere mich... Ich weiß es das du das auch niemals bekommen wirst ... auch wenn du dich so sehr danach sehnst. Sehr Bedauernswertes Geschöpf...

    Sayonara

    ReplyDelete
  3. Ich schliess mich da mal an.
    Is echt kindisch was hier so abgeht.
    Du bist erwachsen also geh doch auch erwachsen mit der Situation um.
    Und dich muss man nich mal persönlich kennen um was von dir zu wissen.
    Mir persönlich wär das ja peinlich, aber vllt brauchst du ja die aufmerksamkeit.

    ReplyDelete
  4. Ehrlich gesagt isses mir egal was hier von Anonymen Leuten als Kommentar gepostet hat. Mich kann gar nich jeder mögen aber auch das is mir egal.

    ReplyDelete
  5. JETZT ist der Moment, wo ich das Maul aufmache und zwar RICHTIG, weils alle anderen auch tun.

    Ihr habt doch nur drauf gewartet und reibt euch jetzt die Hände und trete noch mal schön rein. WER ist hier der Kindergarten?

    Wenn das hier Reitas Art ist damit umzugehen, dann habt ihr das zu tolerieren, wenn schon nicht zu aktzeptieren. Wems nicht passt, oben rechts gibts 'n kleines Kreuz, klickt mal drauf, passiert was Spannendes.

    Reita, entspann dich, lehn dich zurück, masturbier ein paar Runden, check Pornseiten nach News ... aber UM HIMMELSWILLEN lass dich nicht von 'ner Frau runterziehen! Egal wer, keiner ist es wert, dass du dich fertig machst. Was solln die anderen Frauen auf der Straße von dir denken, wenn die dich mit Fresse rumlaufen sehen? Strahl Sexiness und Coolheit aus und schon wirst du in paar Tagen mit der nächsten fingernd irgendwo rumsitzen.

    That's life.

    ReplyDelete