Monday, October 24, 2011

KEIN BOCK MEHR!!!

Ich hab keinen Bock mehr auf dich!!! Du bist mir egal, du tust mir nur weh, dir gehts blendend während ich kurz vorm krepiern bin - VERRECKE DOCH EINFACH!!! ERSTICK IN DEINEM EIGENEN SAFT, AN DEINER EIGENEN WÄRME, DEINEM SELBSTZUFRIEDENEN GRINSEN, STOPF ES DIR INTRAVENÖS IN DEINE ACH SO TOLLE WELT IN DER NIEMAND PLATZ HAT AUßER DIR SELBST!!!
Wie schön wäre es, wenn ich deine hässliche Visage nie wieder sehen müsste!!! Wenn ich dir nie wieder ins Gesicht starren müsste und nie wieder denken müsste, dass ich dich brauche!!!
DU HAST MIR MEIN GLÜCK GENOMMEN, JETZT NIMM MIR NICHT AUCH NOCH MEINE FREUNDE!!! WÄRST DU DOCH NUR GEBLIEBEN WO DER PFEFFER WÄCHST, HÄTTE ICH DICH DOCH NUR FÜR EWIG NICHT GEKANNT!!!
Ich hätte jemanden wie dich NIEMALS an mich ranlassen dürfen, denn was du bist, ist einfach nur das pure Böse, der Abschaum der Menschheit. Du zerstörst Glück, du zerstörst Freundeskreise, du zerstörst Leben. Du zerstörst MICH.

Du! Liebe... geh sterben. Tu es endlich. Oder ich tu es selbst - koste es, was es wolle und wenn ich mich selbst dabei mitreiße. Hauptsache, es hat endlich ein Ende MIT DIR UND MIR!!!


Und ja, das ist eine Kampfansage. Ich schubse jeden meilenweit weg, der auch nur VERSUCHT mit mir zu flirten/mich zum lieben zu bringen. Also versucht es gar nicht erst, der Ofen ist kalt. EISKALT. Nur ein Wunder könnte mich wieder auftaun.

No comments:

Post a Comment