Tuesday, November 29, 2011

LIKE A LION

Mann stelle sich vor hier würde etwas stehen von Wut, von Hass, von Enttäuschung, von Erschöpfung, von zu viel was momentan hereindrückt, von einfach am Ende sein, von dem Wunsch einfach zu sterben, von nicht mehr kämpfen wollen, von innerlich leer sein.

Aber nichts von alledem schreibe ich hier. Zerreißt euch euer Maul über wen anders. Ich bin auf direktem Weg nach oben und NICHTS, weder DU noch DU kannst mich bremsen. Und vor allem nicht DU, egal wie viel intrigiert wird, ich strotze dem. Ich LEBE mein Leben wie es MIR gefällt - denn ICH kann mir in die Augen sehen, wenn ich sterbe. Ich KÄMPFE mein Leben, selbst wenn nichts mehr an Kraft da ist, ich kämpfe weiter - weil ich mir NIEMALS die Blöße geben würde AUFZUGEBEN, weil ich NICHT feige bin! Es ist mir absolut egal, was da alles kommt, denn es wird mich wenn nur kurz runterziehn - MEIN Leben ist super und es wird immer besser werden je weiter weg ich von der zweiten Hälfte des Jahres 2011 bin.

READY - GO - FIGHT!

1 comment: