Wednesday, November 2, 2011

Mein Leben ist scheiße - I don't caaaareeee!

Auskotzblog:
- zu wenig Überstunden weil zu viel Rauchen in der Arbeit - I don't caaareee!
- zu wenig Zeit für mich weil zu lang in der Arbeit - I don't caaareee!
- mein ganzer Jahresurlaub ging nicht für mich, sondern für Freunde/meine Weiber drauf - I don't caaareee!
- mein Zimmer sieht aus wie Sau ich hab aber keinen Bock es aufzuräumen  - I don't caaareee!
- mein Magen fühlt sich nich gut an - I don't caaareee!
- es liegt viel zu viel rum, was gemacht gehört: Wohnung bemöbeln + bestreichen + beboden, Fotos bearbeiten, Klamotten umnähn - I don't caaareee!
- ich vermisse einen Menschen wie Hölle den ich nicht haben kann  - I don't caaareee!

You make toast, I make art!

GÄH UND LÄBE DEIN LÄBEN!!!

No comments:

Post a Comment