Sunday, November 20, 2011

Schlumpfbad

Woah, für meine Verhältnisse gabs lange nix mehr Neues hier! Grund dafür: Ich bin derzeit heftig im Umzugsstress! Erstmal n Bild von mir mit neuen Haaren:
Dann: Blödeleien auf der Arbeit:
Nicht weil mir langweilig ist, versteht sich - eher weil die Arbeit zurzeit en masse hereinströmt und man hin und wieder ein wenig Auflockerung braucht *G*.

Aber back zum Thema Wohnung: gestern wurde die Küche ausgesucht (Front burgundrot, spiegelnd, Korpus + Arbeitsfläche Zwetschgenholz)... schon teuer, so n Teil. Für das, dass in dieser Küche nur Tiefkühlpizza gemacht wird X|D. Und dafür, dass sie erst anfang Februar geliefert wird... gut, kochen is eh überbewertet! Heute wurde in Bad und Schlafzimmer dann gestrichen, paar Bilder hiervon:
(mein Dad hat die türkise Farbe als "Schlumpf" bezeichnet)


(also EIGENTLICH hab ich ja mit nem Pinsel gestrichen...)
Man missachte den Baustellen-Dreck (ey meine Hose guckt jetz AUS vom aufn Boden rumrutschen... die WAR ma schwarz!).

Und zum krönenden Abschluss kam meine bestellte Kette heute (die, die Reita auch hat *sabber*):

(sausüß mit nem Herzchen zugeklebt und als Geschenk verschickt)
Joa - das waren jetz eigentlich schon alle neuen News aus meinem neuen Leben, jetz gibts zum Abschluss noch ein Lied das auf der Heimfahrt von meiner neuen Wohnung zu meinem noch-zu-hause lief und das saugut zu meinem momentanen Leben passt:

I can see clearly now the rain is gone
I can see all obstacles in my way
gone are the dark clouds that had me blind
it's gonna be a bright bright sunshining day
it's gonna be a bright bright sunshining day

Oh yes I can make it now the pain is gone
all of the bad feelings have disappeared
here is the rainbow I've been praying for
it's gonna be a bright bright sunshining day

Look all around there's nothing but blue skies
look straight ahead there's nothing but blue skies

Es geht also straight bergauf - straight to #1!

4 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Es is schön, sowas von dir zu lesen *kuschel*
    Ich komm dann vorbei und koch mal was in deiner Küche x3 <3 Ja? :3

    ReplyDelete
  3. Dir steht das schwarz ja echt gut :3
    und ich wünsch dir ganz viel Glück mit deiner Wohnung.^^

    ReplyDelete
  4. Das mit den Gummibärchen hab ich auch schon mal gebracht meine bekommen sogar Kinder 8D
    Und ich kennzwar deine alten Haare (noch) nicht, aber ich schau mir mal den Rest hier bisschen durch :>

    ReplyDelete