Monday, December 19, 2011

Frösche weinen nie

Mir geht grad so vieles durch den Kopf. Wenn man die Gefühle einer Person sieht, Dinge von ihr, die sie dir nie gesagt hat und du schreien willst, vor Verzweiflug, vor Wut, vor Hass aber vor allem vor Trauer, weil das Schicksal euch so weit voneinander getrennt hat und dich dein schlechtes Gewissen auffrisst... dann würden andere vermutlich weinen. Doch Frösche weinen nie. Frösche schreiben.

Sie wollte mich glücklich sehen, sie wollte mein Lächeln... und jetzt ist sie diejenige, die nachts ihr Kissen mit Tränen benetzt. Sie wollte mir die perfekte Ehefrau sein, die ich mir immer gewünscht habe - doch die Entfernug reißt zwei, die rein theoretisch zusammengehören unbarmherzig auseinander und sie verschwindet wieder in Dunkelheit und Kälte. Sie wollte dass ich nicht aufgebe - aber nun will sie aufgeben, alles stehen lassen und zu mir. Ich bin nur jemand, den Sie von einmal sehen auf einer Con und öfter mal chatten kennt... wie kann ich jemandem SO so viel wert sein? Nichtmal der Frau vor ihr, die mich richtig und real kannte war ich so viel wert.

"Sie ist ist schuld, und ich hasse sie, ich muss sie nicht kennen, ich will sie nicht kennen, ich will sie schlagen, sie anschreien und ihr sagen wie sehr ich sie hasse, und wie sehr ich an ihrer stelle gewesen wäre. Ich wäre sehr gerne an Ihrer stelle neben dir eingeschlafen und mit dir Morgens wieder aufgewacht."

Sie ahnt nicht, wie sehr ich das verstehe.

Kleiner Stern... ich will, dass DU glücklich bist. Ich will, dass du genau so positiv denkst, wie ich es tun soll. Ich will, dass du jede Sekunde deines Lebens so lebst, dass du nichts zu bereuen hast. Und ich will, dass du eines weißt:

Nur Personen mit einem großen und warmen Herz haben für immer einen Platz bei mir. Und du gehörst auf jeden Fall dazu.

No comments:

Post a Comment