Wednesday, December 14, 2011

Gerüchteküche

Wow. Die Gerüchteküche ist wieder mal am Brodeln! Ich möchte hier an dieser Stelle mal mit einem Gerücht aufräumen, dass mir jetzt zum... millionsten Mal zu Ohren kam. Das Gerücht lautet, ich zitiere:
"ich hab einiges gehört. von wegen das du gerne mit leuten spielst und ihnen sagst dass du in sie verknallt bist obwohls gar nicht stimmt."
Man sagt, dass in jedem Gerücht ein Stück Wahrheit enthalten ist. So auch bei diesem. Es stimmt, dass ich zu Anfang so drauf war. Allerdings ging das nur ca. ein Jahr. Bis ich mich mal RICHTIG verliebt hab - und die Frau mit mir das selbe gemacht hab, wie ich vorher mit meinen. Ab dem Moment wars vorbei mit dieser Einstellung. Seitdem ist mein Motto "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andren zu". Ich habe keine Beziehungen mehr, nur um welche zu haben. Sondern weil ich wissen will, ob die Frau, mit der ich da zusammen bin, die ist, die für immer bleibt.

No comments:

Post a Comment