Monday, December 12, 2011

Okaaay...

... dann posten wir doch was zur aktuellen Lage!

Also das seit gestern gestartete Projekt "ich-werde-total-befreundet-mit-alles-und-jedem" erkläre ich hiermit als gescheitert. Ich bin einfach noch nich so weit. In Zukunft heißt es: A    B    S    T    A    N    D.

Das Projekt "ich-hab-jemanden-gefunden-der-vielleicht-toll-genug-ist-für-ne-Beziehung" ist auch gescheitert. Grund? Hjaaah... das ergibt sich eigentlich schon aus dem Projektnamen. Ich erkläre das Problem mal kurz (ist unsortiert):
- Person I: charakterlich eigentlich perfekt (+), wohnt aber VIEL zu weit weg (-), ich kenn sie kaum (-), Gespräche sind meist schwierig (-)
- Person II: wohnt auch weiter weg als eigentlich geplant (-), sieht gut aus (+), zeigt mir Zuneigung (+), zeigt zu wenig Interesse (-), schenkt mir zu wenig Aufmerksamkeit (-), mögliche Differenzen im Freundeskreis (-), ich kenn sie kaum (-), Gespräche sind großteils schwierig (-)
- Person III: charakerlich perfekt (+), wohnt näher (+), befreundet (+), Gespräche super (+), sieht gut aus (+), zeigt Zuneigung/Interesse/Aufmerksamkeit (+++) - fällt komplett raus aus Gründen die ich hier nicht erläutern möchte.
- Person IV: charakterlich perfekt (+), wohnt weiter weg (-), kenn sie eigtl ganz gut (+), Gespräche super (+), Aussehen (-), zeigt mir Zuneigung (+), zeigt Interesse (+), schenkt mir Aufmerksamkeit (+), sehr jung (-), psychisch nicht sehr stabil (-)
Wie man vielleicht merkt, habe ich schon... gewisse Ansprüche. Sie sollte gut aussehen, max. 2 Stunden von mir wegwohnen, sie sollte einen einigermaßen tollen Charakter und keine psychischen Probleme haben, ich sollte sie schon etwas besser kennen, ich sollte mit ihr schreiben können ohne dass es langweilig wird, sie sollte mir hin und wieder sagen was sie fühlt, sollte Interesse an mir zeigen und aufmerksam sein.
So viel zur Theorie. Die Realität sieht leider so aus, dass bei allen 4 Kandidaten, die momentan in der engeren Auswahl sind IMMER irgend ein Totschlag-Kriterium dabei ist. Sei es das Aussehn, die Entfernung oder die fehlende Wellenlänge beim chatten. NOCH begeistert mich keine so sehr, dass ich sag: Scheiß aufs Totschlagskriterium, ich will die!

Bei beiden Projekten lautet die Devise also nach wie vor:

Leck-mich-am-Arsch-Einstellung-deluxe.


2 comments:

  1. Ich muss einfach mal aussprechen was sich viele denken, aber sich ned trauen es auszusprechen:

    Für diesen Post gehört dir eigentlich so richtig eine gedonnert. Ehrlich, wie gestört muss man sein, sich so eine Liste zu machen und die dann öfftentlich zu machen.
    Du hälst dich für so obertoll, aber das ist einfach nur arm.

    ReplyDelete
  2. Willst die Frau des Lebens finden aber hast anscheinend 4 "Kandidatinnen" an der Angel. Nein ehrlich, du verdiehnst es gar nicht.

    ReplyDelete