Monday, February 6, 2012

Und noch ein geiles Wochenende!

Und schon wieder ein gute-Laune-Blog-Eintrag - Ladies and Gentleman, es geht mir gut! Und nein, ich nehme keine Drogen (außer Chai-Latte mit Flavour <3).
Am Freitag wurde erstmal nach der Arbeit zu IKEA gefahren - noch paar Kleinigkeiten einkaufen. Dann nach Hause und schon bisschen herrichten.
Samstag noch ein bisschen geputzt, schonmal bisschen Essen vorbereitet und dann ans Küchenfenster gesetzt (weil ich da seh wer kommt) und gewartet. Und gewartet. Und noch ne Stunde gewartet. Bis dann endlich Momo, die Mamma und Aggy bei mir geklingelt haben und dann in meiner Wohnung standen. Asdfjklä - ich hab mich so gefreut ey! Erstmal meine neue Bude hergezeigt, dann gings ab in die Küche, erstmal gechillt. Ich bekam die Haare endlich wieder blond gemacht und dann hab ich meine Damen bekocht. Das Menü:
Vorspeise: Feldsalat mit Cocktail-Tomaten, Gurken und Mozzarella in Balsamiko-Thymian-Rosmarin-Dressing
Hauptspeise: Pizza nach Wunsch (hab bissl was eingekauft und jeder durfte sein Viertel selbst belegen)
Nachspeise: Eis mit XXXL-Tender (fiel aber aus, da die meisten einfach zu voll waren X|D nur Momo hats gepackt - RESPEEEKT!)
Also wer n Schokoeis mit Schokostückchen will - kommt vorbei, ich ess das Zeug nämlich (fast) nie. Hab noch fast ne ganze Packung! Dann wurde der Alk ausgepackt (Wodka, Bier und Pina Colada), es wurde immer witziger, Musik wurde angeworfen, das obligatorische Glas wurde von Momo umgeworfen, es wurde Scheiße gebaut und um 3 Uhr morgens gings nach ausgiebigem Kuscheln im Himmelbett dann Schlafen.
Am nächsten Tag wurde erst um 12 aufgestanden, erstmal die verwüstete Küche aufgeräumt und dann schön gefrühstückt. Noch bissl zusammen gesessen, geraucht, Youtube-Vids geguckt, nachher dann gekocht (Berner Würstl mit Rührei mit Speck und nachher nochmal so nen Salat wie gestern) und dann fuhrn meine drei Kissenzerwühler gegen 18 Uhr auch schon wieder.
Es war ein super tolles WE, danke dass ihr da wart! <3







No comments:

Post a Comment