Thursday, February 23, 2012

Warum on gehen?

Früher war ich jemand, der jeden Tag so lang es ging on war. In MSN. In Facebook. In Animexx. Und jetzt sieht das Ganze so aus:

Animexx: zu müde für RPG's (vor allem RPG's im FF-Stil X___x), was andres kann man in Mexx nich machen (die FF's strotzen vor Rechtschreibfehlern und Langeweile, die Fanarts hab ich alle schon durch und außerdem gibts auf Deviantart bessere) => OFFLINE

Facebook: die, die ich kenn posten nix, die, die ich nich kenn posten so viel Emo-Scheiß dass ich se von der FL schmeißen muss und die, die ich so n bisschen kenn verknallen sich in mich => OFFLINE

MSN: die, die ich so ein bisschen kenn müllen mich zu mit unwichtigem Dreck, die, mit denen ich gerne schreiben würde schreibe ich an aber es kommt nix zurück und die, mit denen ich regelmäßig schreibe verfallen in tiefste Emo-ness => OFFLINE

=> PC aus, Buch lesen.

Bye bye Laptop. Hi Reallife. Angekommen im Erwachsenenleben. Scheiße.

2 comments:

  1. Öh... Dankeschön. Ich merks mir.

    ReplyDelete
  2. u_û
    meinst du nicht das du klein wenig, übertreibst ?
    Im grunde geht es mir da genauso..nur zeig ich es nicht so
    denn ich würde einige meiner freunde sehr verletzten.

    ReplyDelete