Friday, March 9, 2012

Fluchen

Fluchen ist ein sehr sehr guter Weg um Aggressionen Luft zu machen. Da ich gebürtiger Bayer bin, ist mir das quasi in die Wiege gelegt. Nur... immer auf bayrisch fluchen ist auch langweilig. Und da in Bayern viele Türken leben und ich die Sprache ziemlich toll finde hier ein paar Worte auf türkisch (die Buchstaben (die haben da ganz andere "s" und "c" und so weiter was mit der Aussprache zusammenhängt) sind teils nicht richtig, ich bitte das zu entschuldigen):

Gotunu sikerim, bin yarrak gotune girsin! Eşekoğlu eşek.Toz ol! amcık! orospu çocuğu!

(Ich werde dich in den Arsch ficken, tausend Penisse sollen dich in den Arsch bumsen. Sohn eines Esels (klingt harmlos, habe ich jetz aber schon ECHT oft gehört, ist wohl vergleichbar mit unserem "Idiot").Werde zu Staub. Du Fotze! Hurenkind!)

No comments:

Post a Comment