Tuesday, March 13, 2012

Meine Fresse... (der Auskotzblog)

Disclaimer: Folgender Inhalt ist meine persönliche Meinung und kann nicht auf die Allgemeinheit bezogen werden. Folgender Inhalt hat nicht zum Ziel, Personen anzusprechen oder gar zu verletzen.






Es kotzt mich an.
1) Leute, die wegen tumblr Deutsch/Englisch/sämtliche Sprachen verlernen und dabei nichtmal merken wie 12-jährig sich das anhört. Leute, ich bin weder eine "Biatch" noch Spanier.
2) Leute, die nichts besseres zu tun haben als trilliarden Weblogs an einem Tag zu posten - habt ihr keine Freunde?! Genau so schlimm sind btw Leute, die gar nichts aus ihrem Leben veröffentlichen. OH MEIN GOTT - meine Freunde könnten ja mitkriegen wie mein Leben so is!!! Schlimm, schlimm, schlimm.
3) Leute, die ewig weit vor Cons mit ihrem Cosplay fertig werden (purer Neid)
4) (wichtigster Punkt) Leute, die hinter dem Rücken von Leuten über diese lästern und dann aber scheißfreundlich zu denen sind so dass man sich denkt "WTF... gestern haste noch mit mir über die gelästert und jetz postest ihr n Herzchen an die Pinnwand... ich glaub ich sitz im falschen Film?!"
5) Leute über 18 (die mir vorkommen als wären sie 12) und deren Wort- und Wissensschatz nur aus "Japan" und allem was damit zusammenhängt besteht... wow... wie... spannend und... realitätsnah! Hast du auch so... ein RICHTIGES Leben? RICHTIGE Träume? RICHTIGE Ziele? Nein? Dann geh doch gleich schonmal für 10 Jahre im Voraus Hartz IV beantragen. Danke fürs auf-der-Tasche-liegen.
6) Dass alle, die es nicht verdienen, alles in den Arsch geblasen bekommen und alle, die es eigentlich verdient hätten um jeden Euro für einen Bubble Tea kämpfen müssen.

Auskotzblog Ende.

1 comment:

  1. Bei manchen Punkten, versteh ich dich vollkommen ~ manches kenn ich da jetzt nich so ~
    aba vor allem was Punkt 4 angeht -.- da sprichst du mir echt aus der Seele ~

    ReplyDelete