Tuesday, April 24, 2012

Oh... fuck. Reituki or what?!

Disclaimer: This blog will be written in two languages, in bad Reita-English and German (German part is in a smaller font size)
Disclaimer: Dieser Blog wird zweisprachig geschrieben, in schlechtem Reita-Englisch und in Deutsch (der Deutsche Part ist in einer kleineren Schriftgröße)

I'm writing since a few weeks with a Ruki-Cosplayer on Facebook. She is really beautiful and we have much in common (we like both bass, she believes in zodiac signs AND is Leo (the PERFECT fitting zodiac sign on mine!), we both like the same music and we would be... somehow really PERFECT for each other... that's what I think after the state of knowledge I've got now). The one things which annoy me are her... lemme call them "Emo-Attacks" (for whose she's not guilty) and that she lives 4 hours away from me in a different country... yeeaah... stupid. When I write with her, I got always that... feeling, which I missed for so long. She doesn't only respect me, she adores me (yeeah, sounds stupid, but I like it when girls adore me...) and when I'm writing with her it is like... as if she was really... somehow... extra made for me. It's difficult to describe. It's just that easy with her. There are no violent Ex-Girlfriends or ppl which doesn't even know what they want. Somehow she's good for me (not just for my rusty english, also for myself) with that cause everything is that easy.
Anyway... it was easy till yesterday. Because of some reason she wanted to delete her FB-Account. And with that delete ME, cause the FB-Chat was our only connection. I got angry cause I thought "great, she's telling me that she loves me and now she wanna cut off the only connection - she's not really interested in me! So... I'm not interested in her, very easy!". So I announced, that I won't ever talk to her when she's deleting (yaaah, I know, mean, but neccessary). I don't want that not-german ppl (more exactly: czech ppl) can read what she wrote me, so I skip this part here. She explained me a few things and said again that she loves me.
After this message she deleted her FB-Account. And "left" me with that somehow. I can't see any reason, why I should run after her. Sure, it's a pity and sure I'm sad cause I really liked her... but someone who is THAT un-adult that he runs away from problems... I CAN'T and DON'T WANT to support any longer such a person. Life is not just a rainbow. Who didn't unterstand this needs seemingly a few years more.

Ich schreib seit längerer Zeit mit einer Ruki-Cosplayerin auf Facebook. Sie is bildhübsch und wir haben echt wahnsinnig viele Gemeinsamkeiten (wir mögen beide Bass, sie glaubt an Sternzeichen UND ist noch dazu Löwe (das PERFEKT passende Sternzeichen auf meins!), wir mögen die selbe Musik und wir wären... wirklich irgendwie PERFEKT füreinander... jedenfalls nach dem, was ich bisher rausgefunden hab). Das Einzige was mich etwas stört sind ihre... nennen wir es "Emo-Anfälle" (für die sie aber nichts kann) und dass sie vier Stunden von mir weg in einem anderen Land wohnt... ja... dumm gelaufen iwie. Wenn ich mit ihr schreibe habe ich immer dieses... Gefühl, welches ich schon so lang nicht mehr hatte. Sie respektiert mich nicht nur, sie himmelt mich an (ja, das klingt doof, aber ich steh drauf wenn Mädchen das tun...) und wenn ich mit ihr schreibe ist es so als... als wäre sie wirklich... irgendwie... extra für mich gemacht worden. Es ist wirklich schwierig zu beschreiben. Es ist einfach so leicht mit ihr. Es stehen nicht irgendwo irgendwelche schlagkräftigen Ex-Freundinnen herum oder Leute, die nichtmal wissen ob sie mich wollen oder nicht. Sie tut mir irgendwie gut (nicht nur meinem eingerosteten Englisch, sondern auch mir selber) damit weil alles so leicht ist.
Jedenfalls... war es bis gestern leicht. Aus irgend einem Grund wollte sie gestern in FB ihren Account löschen. Somit also auch MICH löschen, denn der FB-Chat ist unsere einzige Verbindung. Ich wurde wütend, weil ich mir dachte "super, sie sagt mir dass sie mich liebt und jetzt will sie die einzige Verbindung abbrechen - die interessiert sich doch gar nich für mich! Wenn das so is interessier ich mich auch nich für sie, ganz einfach!". Hab ihr also klipp und klar gesagt, dass ich nie wieder ein Wort mit ihr rede wenn sie das tut (ja, ich weiß, fies und so aber... notwendig). Und daraufhin verlief es so:
Sie: Ich werde mich nicht löschen... aber ich ich denke auch nicht, dass du mit mir reden willst also okay... ich will nur, dass du weißt dass das okay ist... es ist mir egal wenn du dich verhalten willst als würdest du mich nicht brauchen (nett oder was)... weil ich kein Kind bin wie du mich immer siehst...  ich habe bereits eine Woche lang mit ihr gestritten wegen dir und ich bin es leid... ich habs dir nicht erzählt weil ich weiß nicht... ich wollte nur eine tolle Zeit mit dir haben und nicht über diese Bitch reden... du verstehst vermutlich immer noch nicht, wie ich bin... und wer ich bin... du verhältst dich wie ich weiß nicht... es ist hart für mich weil ich dich eben mag wie ich dich mag... wenn du sogar weißt was diese Gefühle mit Leuten anstellen können... ist schon egal was du über mich denkst... ich bin stark genug um damit zu leben... hab ne schöne Nacht oder wtf... sei wütend weil ich dich beschützen wollte wenn sich das besser anhört für dich... und einen richtig schönen Tag morgen... ich hoffe du wirst es irgendwann verstehen U_U...
Ich: Sorry aber das Gebitche war nicht meine Schuld! Wenn dir alles egal ist, sehe ich keinen Grund warum du mir nicht auch egal sein solltest. Ich wollte wirklich für dich da sein, aber du verstehst es einfach nicht. Also hab n schönes Leben Kiddie, ich lösch dich jetzt.
Sie: WTF? Ich wollte dich nur vor ihrem Gerede beschützen, das ist alles!
Ich: Das interessiert mich nen SCHEIß und selbst wenn es mich interessieren würde, wäre es MEIN verficktes Problem, nicht deins!
Sie: Blockier mich oder was auch immer... aber vergiss nie was uns verbunden hat... vergiss nie, dass das, was ich für dich fühle wahr ist... du hast einfach nicht verstanden was los ist... hass mich, mach dich lustig über mich, mach was du willst... aber... wenn du... mit mir redne willst... bin ich hier und warte... ich werde dich vermissen... goodbye... ich wusste was ich wollte... nämlich dich... aber es war ziemlich hart... sorry, ich hab versagt
Ich: du KANNST keine Gefühle für mich haben wenn du dich so verhältst wie du es jetzt tust!
Daraufhin kam erstmal nichts mehr. Heute Morgen hatte ich dann Folgendes in meinem Postfach in FB:
Ich weiß nicht was du denkst... wenn du einfach... jemanden aus deinem Leben löschst nur wegen einem FB-Status?... ich hab dir gesagt dass es besser wäre wenn  wir nicht miteinander reden aber... ich meinte "besser für jetzt wenn sie (die, mit der sie sich gebitcht hat) Scheiße erzählt"... sie hat es meiner Oma erzählt die mich jetzt hasst weil ich lesbisch bin. Ich wollte die Situation nur beruhigen... und wir hatten bereits eine andere Kontaktart... du hattest meine Handynummer, du könntest mir schreiben. Und warum ich FB verlassen hab... ich habs nicht wegen dir getan. Wenn da nur ein paar Leute wären, die kommentieren hätte es mich nicht interessiert... und was du getan hast... du hast mich von dir selber aus gelöscht... hm... jeder der mich kennt kann dir sagen dass ich dich geliebt habe und es immer noch tue... ich denke wenn das nicht alles sagt dann weiß ich nicht, wie ich es anders beweisen soll... weißt du warum es mich immer noch kümmert... weil ich  dich einfach nicht loslassen kann, so wie du es mit mir getan hast. Ich hab deinen Charakter geliebt, wie viel du über alles wusstest... du bist so ein kluger Mensch... bevor ich dich traf war ich immer der Ansicht dass Reita eklig ist... du musst keine Angst haben dass ich dich nur deswegen liebe... jeder weiß das...  für mich gab es nur immer Uruha. Ich hab nichts Böses über dich gesagt... ich könnte gar nicht, weil ich mich dann selbst hassen würde... bitte... ohne dich ist meine Welt ein Nichts... nicht lebenswert... du kannst drüber lachen, tu was du willst... aber vergib mir... vergib ES mir... ich will dich zurück... und tu nicht so als würde es dich nicht kümmern... das verletzt mich mehr als alles andere... bitte... das Einzige was ich wirklich will bist du... mit dir zusammensein... dich niemals alleine lassen... dich glücklich machen und solche Sachen... du verstehst meine Situation nicht wo wenn eine lesbisch ist... es ein Problem ist... die Leute lachen, haben Angst, Mädchen wollen nicht mit dir reden... nur Lesben sind in Ordnung... also hab ich nur Probleme, das ist alles... ich weiß nicht, was genau dich so wütend gemacht hat... bitte sag es mir...  irgendwie auf deviantart oder meinem Blog oder schick mir ne SMS... ich will dir keine Sorgen machen... ich will nur eine zweite Chance... das ist alles, ich lerne extrem hart Deutsch und alles nur für dich... bitte glaub mir... ich weiß nicht, wie man es mehr beweisen könnte. Ich liebe dich und ich würde dir das millionenmal sagen... und ich liebe niemand andren sonst... du bist einfach zu toll, um dich zu vergessen.
Nach dieser Nachricht hat sie sich in FB gelöscht. Und mich somit "verlassen". Ich sehe keinen Grund, warum ich ihr nachlaufen sollte. Klar isses schade, klar bin ich traurig irgendwie weil ich sie echt gern mochte... aber wer so unerwachsen ist, dass er vor seinen Problemen davonläuft... den KANN und WILL ich nicht länger stützen. Das Leben ist nicht nur ein Regenbogen. Wer das noch nicht verstanden hat braucht scheinbar noch ein paar Jahre.

5 comments:

  1. sie sagte sie ist lesbisch? hab ich das richtig gelesen? o.o

    ReplyDelete
  2. I think, u can't really know somebody, only about the internet.
    So, u didn't really lost something.
    On the internet, each person behave in another way, he actually does.
    I hope you are really fine & could forget her..

    By the by, ur english isn't that bad, as u always say ;D

    ReplyDelete
  3. Thank you Cherry X|D it just feels like that... cause I need that much time for writing such an blog-entry in english.
    And I've got the same opinion... "loving" someone about the internet is big bullshit.

    ReplyDelete
  4. Ah, okay. But if u write more & more in english,
    it will be better and better and then it's quite easy for u to write a blog-entry in english, like this ;D

    ReplyDelete