Sunday, May 6, 2012

beliebigen Titel einfügen:_______________________

Ich muss es einfach loswerden. Weil gerade niemand... irgendwie... Zeit hat für mich. Und das macht mich iwie traurig weil... sonst einfach irgendwie immer jemand Zeit hat. Irgendjemand. Ich brauche das, am Abend einfach mit wem zu labern den ich gern hab. Aber iwie... labern heute alle lieber mit jemand den... sie lieber mögen oder haben sonst keine Zeit.
Klar ich bin nich einfach und das weiß ich auch. Ich hab mich bereits so viel geändert. Ich bin an mein Limit gekommen. Mehr geht nicht mehr. Mehr bin nicht mehr ich. Entweder man mag mich wie ich bin oder man hat sein Leben ohne mich zu verbringen.
Ach verdammt ich bin heut einfach aufgrund gewisser Umstände verdammt sensibel und... das nervt mich. Ich hab keine Lust wieder irgendwelche impulsive Kacke zu bauen. Und ich fühl mich schwach. Wahnsinnig schwach. Und doch lauf ich einfach weiter, ein Streichholz zwischen Schlüsselbein und Kinn, dass mein Kopf oben bleibt.

Ich kann grad einfach nich mehr. Ich werde nicht mehr kämpfen. Nein, falsch. Ich werde nicht mehr um jemanden kämpfen. Entweder man kämpft um mich oder lebt mit den Konsequenzen. Ich hab es satt nicht zu wissen wo ich bin, 100% zu geben und dann doch... so dazusitzen wie heute. Allein. Völlig allein. Naja nicht völlig, es gibt Asta die mich iwie weiterzieht an nem Strick... aus über 500 km Entfernung.

Wenigstens heute Nacht geh ich ins Bett und kuschel mich an Reita (=meine Kissen auf der Seite des Bettes), welcher seinen Arm um meine Hüfte legt (=mein eigener Arm) und ich einfach auch mal schwach sein kann, einfach meinen Kopf an die Brust von jemanden lehnen können ohne gleich... für immer als schwach zu gelten. Einfach mal klein sein kann, so klein wie ich eben bin mit meinen 1,60, tut mir Leid dass es nich mehr geworden ist. Mit dieser Stimme, die eben meine ist, die eben... nicht dunkel und tief ist. Mein Körper liebt es manchmal meiner Seele ein Messer in die Brust zu stechen - aufgrund von all dem, was meinen Körper eben ausmacht.  

Und ich denke nicht dass ich die nächsten Tage on kommen werde außer um zu posten.

No comments:

Post a Comment