Sunday, May 20, 2012

Der Eintrag, den ihr am besten NICHT lesen solltet

Bevor ich jetz losschreibe muss ich erstmal TIEF Luft holen. Ich hab grad so viel Aggros in mir ey - WAHNSINN. Ich muss das jetz im Blog abladen dass ich Ruhe hab, ihr braucht es nicht lesen, nicht kommentieren, ich muss es einfach nur aufschreiben sonst platz ich vor Wut! Also:

1) Wieso denken wildfremde Menschen, sie müssten sich in MEIN Leben einmischen? Ganz ehrlich... das hab ich nich nötig. Und hören tu ich sowieso nur auf Ratschläge von FREUNDEN (=Personen, die mich schon LÄNGER kennen). Falls jemand das akute Bedürfnis verspürt mir Ratschläge/Tips für mein Leben zu geben: packt euch ne Vase, redet es da rein und lasst mir meine Ruhe. DANKE.

2) Friendship with benefits. EIN SCHEIß is das. Ich SCHEIß drauf. Entweder ein Mädl will mich ganz oder gar nich! So nur einmal das Bett zerwühlen für eine Nacht IS NICH. Schau ich aus wie ein Callboy oder was?! Nein! Und das schlimme is, dass bei FWB BLÖDERWEISE vielleicht im schlimmsten Fall auch noch Gefühle auftreten können und... ne. Ganz ehrlich, ne. Ein ONS is okay, aber FWB is mir einfach zu viel Gefühlskacka und außerdem wird die Freundschaft danach auch nich mehr die selbe sein. Meine Freunde bleiben meine Freunde und wer von meinen Freunden einen ONS mit mir möchte hat ganz klar verkackt. GIBT es nicht. Ich häng nämlich an meinen Freundschaften. Wenn jetz einer tiefere Gefühle aus der Freundschaft raus für mich entwickelt is das aber wieder was andres, muss man differenzieren. Gefühle sind okay. Sex nicht.

3) Deprileute. Hab ich momentan zwei auf FB. Bei einer hab ich jetz die Aktualisierungen gedämpft weil es mich einfach AUFREGT. Herrgott nochmal - weiß die überhaupt IWIE dieses Geschenk des Lebens zu schätzen? Klar is man mal traurig und klar kommt da hin und wieder ein Depri-Status raus in FB aber... doch nich STÄNDIG. Seit... MÄRZ. Ich mein... GEHTS NOCH? Wenn man wirklich nich anders kann sollte man sich wirklich überlegen, ob man nicht mal den Psycho-Doc aufsucht. Weil ganz ehrlich ich fühl mich nich dazu berufen denen ihre Arbeit zu machen.

4) Tiefere Gefühle. Regt mich so sehr auf, dass ich sie versuche abzuschaffen seit... anfang der Woche. Klappt nur irgendwie nicht so wie ich will, dass es klappt. Muss ich mir iwie noch iwas überlegen für, weil der übliche "ich kann sie nich lieben - ich hass sie einfach! : D"-Weg ist diesmal nicht beschreitbar, weil noch besetzt. Und so kommen wir auch schon zu...

5) ... grande Amore. Wahre Liebe. Ich verzweifel noch daran. ABER *den Zeigefinger hochreck* ich bin optimistisch. Ich find die grande Amore, ganz sicher! Wenn nich in Person A, dann stehen bestimmt noch ganz viele für mich bereit! Ich darf nur den Sand nich in den Kopf stecken! Und ich mein - wenn es jetzt wirklich außer Person A und Person X keine grande Amore für mich gibt dann... heirat ich mich eben selber! : DDDD. Ne Joke X|DDD. Aber der Plan is der: grande Amore wäre schon cool... aber was ich EIGENTLICH will is jemanden, der für mich da is. Und dazu brauch ich nichmal grande Amore. Wenn der andere damit einverstanden ist, dass ich ihn nicht so sehr lieben kann, sondern nur ein bisschen und er mich aber total liebt dann - nehm ich halt eben die Kombi. Muss man ja flexibel sein heutzutage, ne? X|D

Hach gut, jetz is meine Laune wieder gut und ja... ich erinnere mich und euch an Plan B, den ich hier im Blog ein paar Tage vorher niedergeschrieben hab! 

It's Showtime, Ladies!

3 comments:

  1. to 1)
    I hope you don't mean me, 'cause I never wanted to give you random advices, you can't handle with or rather you don't give a fuck off/ you don't matter.
    Don't know, but my first impression was, that you mean me and my comments.. Cause you also don't know me - but I comment your posts quite often..
    So I hope, it isn't that, as if it is so and you mean me, tell me. I can also read your posts without any comment...

    to 5)
    I really love this part of your post. It's so positive and full of wise words.
    I wish you, that you will keep this attitude and can live this way.
    It's really admirable!!!

    ReplyDelete
  2. 1) No, i mean the one commenting my last blog-entry besides you X|D
    Don't worry, I like your comments very much and think you are a fine and good person!

    2) Oh thanks X|D I try to give the ppl reading ma blog a bit of this positive attitued in every blog-entry - cause love is really worth EVERYTHING

    ReplyDelete
  3. Okay :) Thank you! Oh, I'm embarrassed now.. Isn't that often, to here such a compliment ;3

    He, I heard, today was your birthday!
    Happy Birthday, Sweetie!! Hope you celebrated as well and ate cake, till u thought your tummy would explode!
    Wish you all the best!~

    And hopefully you got some special and individual presents ♥

    ReplyDelete