Tuesday, December 18, 2012

new Card!

#24 Ruki - four seasons:

2 comments:

  1. Du hast meine Charles-Grey Karte bei Facebook geliked da habe ich mich erinnert mal auf deinem Blog gelesen zu haben das du ja auch mal Kakao-Karten gemalt hast. Jetzt hab ich denen blog durchstöbert bis zu dieser Karte und ich muss schon sagen die is echt mega toll. Wenn du Lust hast wieder mal was zu machen: Ich wär bereit mit dir zu tauschen :)

    ReplyDelete
  2. Du hast meine Charles-Grey Karte bei Facebook geliked da habe ich mich erinnert mal auf deinem Blog gelesen zu haben das du ja auch mal Kakao-Karten gemalt hast. Jetzt hab ich denen blog durchstöbert bis zu dieser Karte und ich muss schon sagen die is echt mega toll. Wenn du Lust hast wieder mal was zu machen: Ich wär bereit mit dir zu tauschen :)

    ReplyDelete