Tuesday, June 9, 2015

Streak of bad luck // Pechsträhne (big font = English, kleine Schrift = Deutsch)

Hey guys, just a short message for all of you, wondering if I stayed in Dublin or crashed with the plane: no.

But - to be honest - I'm not in the condition to post about my irish vacation yet.

My dad had a stroke last week and is still in hospital (but no longer in mortal danger, he's already recovering). I'm not telling you this because I want to be pitied, I'm just telling you that, that you know I didn't forget you.

I just want to appeal to you: spent time with your parents, treat them with love and never diverge in dispute.

Because you don't know, how long you'll be able to cuddle them.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute, nur eine kurze Nachricht an alle, die sich fragen ob ich in Dublin geblieben oder mit dem Flieger abgestürzt bin: nein.

Aber - um ehrlich zu sein - ich bin momentan nicht in der Verfassung, über meinen irischen Urlaub zu berichten.

Mein Papa hatte letzte Woche einen Schlaganfall und ist immer noch im Krankenhaus (aber außer Lebensgefahr und auf dem Weg der Besserung). Ich sag euch das nicht, weil ich bemitleidet werden will, sondern damit ihr wisst, dass ich euch nicht vergessen habe.

Ich möchte nur an euch appellieren: verbringt Zeit mit euren Eltern, zeigt ihnen wie gern ihr sie habt und geht niemals im Streit auseinander.

Weil ihr nicht wisst, wie lange ihr sie noch knuddeln könnt.

me and my Dad 20 years ago

No comments:

Post a Comment